© 2017 Hochzeitstaubenservice Wilhelm - made by D.J.Design
Das sind wir…
Christian Wilhelm: Mein Name ist Christian Wilhelm, ich bin 1978 geboren, wohne in Heusenstamm und bin schon seit meiner frühen Kindheit mit der Brieftaubenzucht vertraut. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Hochzeiten“ und habe deshalb begonnen, weiße Hochzeitstauben zu züchten und zu trainieren. Der Umgang mit Brieftauben wurde mir quasi in die Wiege gelegt, denn schon mein Vater, Horst Wilhelm, züchtet bereits seit 1980 Brieftauben. „Tauben haben mich also schon sehr früh fasziniert und begeistern mich heute noch immer wieder aufs Neue!“ Mein Vater: Mein Vater, Horst Wilhelm, unterstützt mich bei der täglichen Versorgung der Tauben und weiss aufgrund seiner langjährigen Erfahrung immer was zu tun ist. „Weiße Tauben erfüllen den Taubenschlag mit einer ganz besonderen Atmosphäre… es ist einfach schön und entspannend zugleich, die Tauben zu beobachten.“